German 
Customer 
Award 2024

hitcom ist offizieller Gewinner.

8.4 von 10 Punkten
in 7 Kategorien*

Germany's 
best companies 
in service.

Deutschlands
kundenorientierteste
Unternehmen.

hitcom ist offizieller Gewinner des German Customer Award in 2024.

Die German Customer Awards prämieren jährlich Deutschlands beste Unternehmen im Bereich der Kundenzufriedenheit. Die Preisträger setzen Qualitätsstandards und heben sich durch besondere Leistungen und Innovationen im Kundenservice hervor. Kurz gesagt: Deutschlands kundenorientierteste Unternehmen.

hitcom hat im Award mit 8,2 von möglichen 10 Punkten abgeschnitten.

Wir treten damit in die Fußstapfen von renommierten Marken wie Personio, Just Spices, Air up und vielen mehr.

Kriterien + Bewertung

Um eine faire Bewertungsgrundlage zu schaffen, wurden für die German Customer Awards 7 Hauptkriterien* mit 131 Unterkriterien zur objektiven Bewertung erstellt. Bewertet werden:

  • Transparenz
  • Kommunikation
  • Kundenfeedback
  • Erreichbarkeit
  • Kundenbindung
  • Public Awareness
  • Digitalisierung