Blitzbewerbung

In 1 Minute zu Deiner Ausbildung/Deinem Studium.

hitcom ist auf Zack. Deswegen wollen wir keine Zeit verlieren, Dich kennenzulernen! Bewirb Dich hier online bei uns.

Deine Angaben

Hiermit bewerbe ich mich um eine Ausbildungsstelle als:

*Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten von der hitcom gmbh gespeichert und verarbeitet werden. Meine Daten werden ausschließlich dem oben genannten Unternehmen für die eigene Bewerberauswahl zur Verfügung gestellt.

*Ich bin damit einverstanden, dass die hitcom gmbh mich im Anschluss per E-Mail bezüglich des Bewerbungsvorgangs kontaktieren darf.

 
* Ich habe die Datenschutzhinweise zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Einwilligung kann ich jederzeit mit Wirkung für die Zukunft per E-Mail widerrufen.

Bitte belassen Sie dieses Feld unverändert.