Das Team

Was macht ein tolles Team aus? Harmonie, sich gegenseitig pushen und unterstützen, füreinander da sein, viel Erfahrung und frische Impulse: So werden aus Sportteams Champions, und so wurde aus hitcom eine der besten Adressen im deutschsprachigen Raum, wenn es darum geht, Städte, Gemeinden und Landkreise digital zu unterstützen.

Steffen Hemberger

CEO

Andrea Hemberger

CCO / Mitglied der Geschäftsleitung

Benjamin King

CTO / Mitglied der Geschäftsleitung

Angelina

Geschäftsbereichsleitung hitcom solutions

Rune

Geschäftsbereichsleitung hitcom solutions

Bianca

Lösungen für Kunden

Sebastian

Frontendentwicklung

Anna-Maria

hitcom digital

Michelle

Beratung & Projektsteuerung

Philipp

Produktvertrieb

Janika

Art Director

Lars

Beratung & Projektsteuerung

Lena

Technischer Support

Alexander

Beratung & Projektsteuerung

Michaela

Beratung & Projektsteuerung

Stephanie

Beratung & Projektsteuerung

Nadine

Assistentin der Geschäftsführung

Lena

Mediengestaltung

Lisa

Kommunikationsberatung

Lisa

Beratung & Projektsteuerung

Monika

Art Director

Lisa

UX Design

Jasmin

Frontendentwicklung

Dennis

Frontendentwicklung

Roya

Kommunikationsberatung

Angelika

Prokuristin, Backoffice

Oliver

Frontendentwicklung

Lisa

Beratung & Projektsteuerung

Andrea

Beratung & Projektsteuerung

Evelyn

Marketing

Michaela

Technischer Support

Nico

Junior-Softwareentwickler

Pia

Produktvertrieb

Dorothea

Kommunikationsberatung

Dennys

Frontendentwicklung & UX Design

Marnie

Junior Art Director

Sabine

Mediengestaltung & digitale Reinzeichnung

Sven

IT-Administration & technischer Support

Maren

Beratung & Projektsteuerung

Lennart

Produktmanagement

Anna

Frontendentwicklung

Hannah

Produktvertrieb

Robin

Junior-Softwareentwickler

Annika

Frontendentwicklung

Tatjana

Facility Management

Werde Teil des Teams

... und sichere Dir Deinen Stammplatz am Tischkicker.

Jetzt bewerben

Work-Life-Balance

Ein schönes Wort, das anderswo oft benutzt wird - wir leben es. Natürlich gibt es auch bei uns Projekte, bei denen mal Überstunden anfallen. Doch das ist die Ausnahme und nicht die Regel. Weil wir wollen, dass Du mit viel Lust und guter Laune bei uns arbeitest. Und weil wir alle unsere Freizeit schätzen.

Vertrauen ist der Anfang von allem

Weil wir an Dich glauben, wenn Du für uns arbeitest, übertragen wir Dir vom ersten Tag an Verantwortung. Nutze Deine Freiheiten und unsere flachen Hierarchien, um Dich und uns weiterzubringen.

Mehr erfahren

Energie

Starte beim wöchentlichen Frühstücks-Buffet durch: Mit frischen Croissants, Brötchen, Obst und Smoothies - und im Gespräch mit Kolleg:innen, die Du sonst vielleicht nicht jeden Tag siehst.
Dir stehen jederzeit Kaffee, Tee, Wasser und Erfrischungsgetränke zur Verfügung. Hin und wieder gönnen wir uns auch schon mal ein Feierabendbier.

Ihr Kontakt

Steffen Hemberger

07403 92243-11

»Wir haben Orangina im Kühlschrank und die Kaffeemaschine im Dauerbetrieb. Komm vorbei und lerne uns kennen.«