Das Team

Was macht ein tolles Team aus? Harmonie, sich gegenseitig pushen und unterstützen, füreinander da sein, viel Erfahrung und frische Impulse: So werden aus Sportteams Champions, und so wurde aus hitcom eine der besten Adressen im deutschsprachigen Raum, wenn es darum geht, Städte, Gemeinden und Landkreise digital zu unterstützen.

Steffen Hemberger

CEO

Andrea Hemberger

CCO / Mitglied der Geschäftsleitung

Benjamin King

CTO / Mitglied der Geschäftsleitung

Angelina

Geschäftsbereichsleitung hitcom solutions

Rune

Geschäftsbereichsleitung hitcom solutions

Alexander

Beratung & Projektsteuerung

Anna-Maria

Beratung & Projektsteuerung

Michelle

Leitung Kompetenzteam Energie

Sebastian

Frontendentwicklung

Philipp

Produktvertrieb & Technischer Support

Julian

Softwareentwicklung

Janika

Art Director

Lars

Leitung Markenkommunikation

Lena

Leitung Technischer Support

Michaela

Beratung & Projektsteuerung

Nadine

Assistentin der Geschäftsführung

Lena

Mediengestaltung

Lisa

Kommunikationsberatung

Lisa

Projektleitung

Monika

Art Director

Stephanie

Beratung & Projektsteuerung

Lisa

UX Design

Dennys

Frontendentwicklung & UX Design

Jasmin

Frontendentwicklung

Dennis

Frontendentwicklung

Roya

Kommunikationsberatung

Angelika

Prokuristin, Backoffice

Oliver

Frontendentwicklung

Lisa

Beratung & Projektsteuerung

Andrea

Beratung & Projektsteuerung

Evelyn

Marketing

Michaela

Technischer Support

Marnie

Junior Art Director

Sabine

Mediengestaltung & digitale Reinzeichnung

Annika

Frontendentwicklung

Anna

Frontendentwicklung

Maren

Kommunikationsberatung

Jeannette

Kommunikationsberatung

Mohammad

Mediengestaltung

Pia

Kommunikationsberatung

Robin

Junior-Softwareentwickler

Hannah

Qualitätsmanagement

Tatjana

Facility Management

Janina

Support

Werde Teil des Teams

... und sichere Dir Deinen Stammplatz am Tischkicker.

Jetzt bewerben

Work-Life-Balance

Ein schönes Wort, das anderswo oft benutzt wird - wir leben es. Natürlich gibt es auch bei uns Projekte, bei denen mal Überstunden anfallen. Doch das ist die Ausnahme und nicht die Regel. Weil wir wollen, dass Du mit viel Lust und guter Laune bei uns arbeitest. Und weil wir alle unsere Freizeit schätzen.

Vertrauen ist der Anfang von allem

Weil wir an Dich glauben, wenn Du für uns arbeitest, übertragen wir Dir vom ersten Tag an Verantwortung. Nutze Deine Freiheiten und unsere flachen Hierarchien, um Dich und uns weiterzubringen.

Mehr erfahren

Energie

Starte beim wöchentlichen Frühstücks-Buffet durch: Mit frischen Croissants, Brötchen, Obst und Smoothies - und im Gespräch mit Kolleg:innen, die Du sonst vielleicht nicht jeden Tag siehst.
Dir stehen jederzeit Kaffee, Tee, Wasser und Erfrischungsgetränke zur Verfügung. Hin und wieder gönnen wir uns auch schon mal ein Feierabendbier.

Ihr Kontakt

Steffen Hemberger

07403 92243-11

»Wir haben Orangina im Kühlschrank und die Kaffeemaschine im Dauerbetrieb. Komm vorbei und lerne uns kennen.«