Online-Bewerbung

Wer bist Du?

Du kennst das sicher schon: Die "üblichen" Angaben vorweg.
max. Dateigröße: 4.096 KB
max. Dateigröße: 4.096 KB
 

Was machst Du?

Wir möchten gerne mehr über Dich erfahren. Beantwortest Du uns ein paar Fragen?
Hast du einen PC?*
Ja klar!
Nein leider nicht!

Welche Websites magst Du gerne?

 

Warum gerade Du?

Wir erhalten mittlerweile mehrere Praktikumsanfragen pro Woche.
Du verstehst sicher, dass wir eine Auswahl treffen müssen.
Begründe, warum Du denkst der/die Richtige für uns zu sein.
Beschreibe kurz, warum Du dich bei hitcom bewirbst.
 
Berufswunsch?
Fachinformatiker/-in
Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation
Mediengestalter/-in in Digital und Print
DH-Studium: Bachelor of Science
Informatik
DH-Studium: Bachelor of Arts
BWL - Medien- und Kommunikationswirtschaft
Weißt Du zufällig schon, was du später werden möchtest? Falls ja, kannst Du es hier auswählen.
* Pflichtfeld
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bitte lassen Sie dieses Feld leer, wenn Ihnen keine Legitimation bekannt ist.
 

Wie läuft das ab?

Um Dich bei uns zu bewerben, füllst Du das  Formular sorgfältig aus. Deine aussagekräftige Bewerbung schauen wir uns in Ruhe an und geben Dir Bescheid, ob Du uns überzeugt hast.

Du hast Fragen dazu oder wartest schon länger auf eine Rückmeldung von uns? Ruf uns an.

Telefon: 07403 929090-100

Karriere bei hitcom

Ab ins Grüne!

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK