Arbeiten bei hitcom

Was macht ein tolles Team aus? Harmonie, sich gegenseitig pushen und unterstützen, füreinander da sein, viel Erfahrung und frische Impulse: So werden aus Sportteams Champions, und so wurde aus hitcom eine der besten Adressen im deutschsprachigen Raum, wenn es darum geht, Städte, Gemeinden und Landkreise digital zu unterstützen.

48
Mitarbeiter:innen
26
Sorten Tee
1
Tischkicker
400 qm
Grün- und Rückzugsflächen

Unser Video zum Kennenlernen

Gemeinsam erfolgreich

Mehr über unsere Werte, unser Selbstverständnis und unseren Antrieb findest Du in unserem Leitbild.

Zum Leitbild

Fühl Dich wohl bei uns 

Die IT-Branche boomt, Jobs gibt es wie Sand am Meer. Doch was ist mit einer Arbeit, die Dich glücklich macht? Uns ist es wichtig, dass Du morgens gerne kommst und abends zufrieden nach Hause gehst. Dafür tun wir einiges, was andere nicht tun. Neugierig geworden? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Das erwartet Dich